Spuk im Theater Zielitz - Gruselige Gespenster stimmen ein auf Halloween
„Süßes oder Saures?“ - mit solchen Nebensächlichkeiten gibt Sir Simon von Canterville sich nicht ab. Schon über 400 Jahre geistert er als Gespenst durch die Räume seines Schlosses. Und jetzt muss er unbedingt die Amerikaner vertreiben, die sich neuerdings als Schlossherren aufspielen und statt an Gespenster höchstens an Halloween glauben. Doch Sir Simon wird sie schon das Fürchten lehren – da ist er sich völlig sicher. Und er hat ein paar gruselige Asse im Ärmel: Wie wäre es zum Beispiel mit dem roten Zwerg, dem Skelett mit den grünen Augen oder mit dem schwebenden Riesengespenst?
Im Zauberlicht werden all diese Geister lebendig und erzählen gemeinsam mit ihrem Herrn und Meister Sir Simon dessen tragisch-komische Geschichte.
Der zauberhafte Theaterspuk ist geeignet für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 8 Jahren.
Karten für die Vorstellung am Sonnabend, dem 26.10.19 um 19:00 Uhr gibt es in Wolmirstedt im Lotto-Laden Schulze/Thieme in der Damaschke-Straße, in der Tierarztpraxis Steffi Engelbrecht in Rogätz und in der Bibliothek Zielitz. Vorbestellungen sind auch per E-Mail an info@Holzhaustheater.de möglich. Die Nummer des Besuchertelefons lautet: 039 208 – 49 12 12. Die Tageskasse ist ab eine Stunde vor Vorstellungbeginn unter der Telefonnummer 039 208 - 27 90 17 zu erreichen.
Bild zur Meldung: Schauspieler Bernd Vorpahl als Sir Simon von Canterville im Theater Zielitz